Zahnärzte Fröbel | Altmannsberger · Ringstraße 10 · D-84347 Pfarrkirchen · Telefon 0 85 61 - 12 29 · info@praxis-froebel.de | info@dr-altmannsberger.de

MENU

Grüß Gott und herzlich willkommen in unserer Familienpraxis.

Obwohl der Zahnarztbesuch so unbeliebt ist, wollen wir, dass sich deine ganze Familie bei uns rundum wohl fühlt.

Ja, du hast richtig gelesen. Wir wünschen uns, dass ihr euch alle bei uns wohl fühlt. Darunter verstehen wir eine fachlich hochkompetene Betreuung in allen zahnmedizinischen Bereichen (das ist selbstverständlich, oder?), vom Baby bis zur Oma.

Und dann haben wir da noch ein paar Entspannungstechniken, ein bisschen Magie und ganz viel Einfühlungsvermögen, um unseren Wunsch auch bei euch wahr werden zu lassen.

Um uns schon mal ein bisschen kennenzulernen, kannst du auf den folgenden Seiten Fotos von uns, unserer Familie und unserer Katze entdecken.

Und eins können wir dir garantieren: zum Fürchten sind wir nicht!

Alles begann im Jahr 1946.

Achim Fröbel, der Opa von Thomas, eröffnete damals seine Praxis. Wir sind stolz darauf, dass sich einige unserer Patienten noch gut an Achim erinnern und uns gerne über ihn und die damalige Zeit berichten.

1976 trat sein Sohn Rainer in die Praxis des Vaters ein.

Rainer war ein begnadeter Zahnarzt, ganz viele Patienten tragen heute noch seine Versorgungen und sind sehr zufrieden damit.

1996 trat Thomas in die Praxis ein

und brachte viel frischen Wind, Schwung und neue Ideen mit. 2006 holte Thomas Inge als Verstärkung mit ins Team.

zurück nach oben