Zahnärzte Fröbel | Altmannsberger · Ringstraße 10 · D-84347 Pfarrkirchen · Telefon 0 85 61 - 12 29 · info@praxis-froebel.de | info@dr-altmannsberger.de

MENU

Dein Weg zum entspann­ten Zahnarzt­besuch

Wir nehmen uns die Zeit

die deine Zähne brauchen. Wenn du bei uns anrufst, reservieren wir verbindlich einen Termin für dich. So verhindern wir Wartezeiten.

Solltest du deine Verabredung mit uns nicht wahrnehmen können, bitten wir dich um rechtzeitige telefonische Absage.


Oh je, ich habe Zahnschmerzen!

Bitte melde dich immer, auch im Schmerzfall, telefonisch bei uns an. Unsere bestens geschulten Mitarbeiterinnen reservieren, wenn nötig, noch am selben Tag einen festen Termin für dich, ganz ohne lästige Wartezeiten.


Mein Kind bekommt seinen ersten Zahn.

dann besucht uns doch bald mal, damit wir die Zähne deines Kindes schon von Anfang an optimal betreuen können. Auch wenn dieser erste Besuch für uns alle wahnsinnig aufregend ist, kann nur eine Begleitperson mit ins Behandlungszimmer kommen, um dein Kind nicht zu überfordern.

Informationen für Eltern findest du hier »


Mein Kind macht beim Zahnarzt den Mund nicht auf.

wir freuen uns schon sehr auf euch, denn wir lieben Herausforderungen und haben so viel Zauberkraft in uns, dass die Zähne deines Kindes uns gerne immer wieder besuchen kommen.

Informationen für Eltern findest du hier »


Meine Zähne sind ganz schief.

Dann verabrede dich mit Inge. Sie hat sich im Bereich der Kieferorthopädie qualifiziert weitergebildet und kann dir all deine Fragen beantworten (und natürlich auch schöne gerade Zähne basteln).

Informationen zur Kieferorthopädie findest du hier »


Ich habe Zähne verloren und möchte neue.

Damit wir die genau für dich und deine Zähne passende Lösung finden können, werden wir uns für eine Vorsorge verabreden und deine Zähne röntgen. Beim darauffolgenden Termin beraten wir dich umfassend und ausführlich über den Gesundheitszustand deiner Zähne, die unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und Kosten, alles im Büro, in entspannter Atmosphäre und gerne bei einer Tasse Kaffee.


Woher kommen eigentlich meine neuen Zähne?

Natürlich aus Pfarrkirchen. Denn schließlich sind wir Niederbayern und keine Chinesen.


Ich brauche eine Wurzelkanalbehandlung.

Dann bist du bei uns genau richtig. Thomas Fröbel hat sein Curriculum Endodontie mit Bravour gemeistert und bringt fast jeden doofen Zahn wieder auf die richtige Spur.

Informationen zur Wurzelkanalbehandlung findest du hier »


Ich habe gelbe Zähne.

Dann sollten wir uns für eine Vorsorge verabreden. Wenn wir deine Zähne genau unter die Lupe nehmen, können wir Profis den Grund der Verfärbung ermitteln. Manchmal reicht eine professionelle Zahnreinigung zur Aufhellung oder wir bleichen deine Zähne.

Informationen zur professionellen Zahnreinigung findest du hier »

Informationen zum Bleichen findest du hier »


Ich habe ganz viel Angst.

Lachgas nimmt dir deine Angst und hilft dir dabei, dich gelassen, entspannt und zufrieden zu fühlen.

Informationen zum Lachgas findest du hier »


Ich habe Zahnfleischbluten

Wir Profis finden heraus, wie wir dein krankes Zahnfleisch wieder auf Vordermann bringen.

Informationen zur Krankheit Parodontitis findest du hier »


Ich habe alles zusammen …, na dann, auf geht’s!

zurück nach oben