Zahnärzte Fröbel | Altmannsberger · Ringstraße 10 · D-84347 Pfarrkirchen · Telefon 0 85 61 - 12 29 · info@praxis-froebel.de | info@dr-altmannsberger.de

MENU

Für Eltern

Dein Kind hat demnächst eine Verabredung mit Inge oder Thomas.

Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Kind anvertrauen möchtest.

Weil wir wissen, wie wichtig Zahnarzterlebnisse für dein Kind sind und wie prägend sie für sein ganzes Leben lang sein werden, haben wir unseren Hauptaugenmerk schon immer auf die Kinderbehandlung gelegt.


Um für dich und deine Kinder noch besser zu werden, sind wir sogar noch einmal zur Schule gegangen und seit Dezember 2020 ist es offiziell: Wir sind jetzt zertifizierte Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde.


Sobald du bei uns eine Verabredung vereinbarst, lassen wir dir über einen Brief einige wichtige Tipps und Tricks für das erste Kennenlernen mit deinem Kind zukommen. Dann bist du schon mal perfekt vorbereitet.


Und solltest du noch weitere Fragen haben, die klären wir dann bei unserer nächsten Verabredung.

zurück nach oben