Zahnärzte Fröbel | Altmannsberger · Ringstraße 10 · D-84347 Pfarrkirchen · Telefon 0 85 61 - 12 29 · info@praxis-froebel.de | info@dr-altmannsberger.de

MENU

Lachgas … klingt witzig.

Aber was ist das eigentlich?

Es ist ein uraltes Entspannungsmittel. Thomas‘ Opa Achim hat es schon benutzt, dann war es lange Zeit nicht mehr so gefragt und momentan erlebt es eine Renaissance. Hebammen verwenden es und Rettungssanitäter sowieso. Lachgas wird also überall da eingesetzt, wo Patienten Unterstützung bei der Entspannung brauchen, deshalb, ist ja klar, auch beim Zahnarzt.


Lachgas ist ein Bestandteil der Atemluft und hat keine Nebenwirkungen. Unter Lachgas verschwindet deine Angst. Sie löst sich einfach auf und stattdessen fühlst du dich warm, entspannt, leicht und die Behandlung kommt dir viel kürzer vor, als sie eigentlich ist.


Klingt toll, oder? Ist es auch!

Es kommt noch besser: du bleibst wach, fit und jederzeit ansprechbar. Und nach der Behandlung ist die Wirkung komplett weg, du kannst alles machen.


Damit du das Lachgas ganz bequem ausprobieren kannst, schenken wir dir deine erste Behandlung. Ob du in Zukunft Behandlungen in Lachgas haben möchtest, kannst nur du entscheiden, mit € 30 bist du dabei.

zurück nach oben